Youtube hat uns 7 Stunden im Monat im Bann

Die comScore hat heute ein paar Interessante Zahlen zum Videogebrauch im Internet im Oktober der größten Webseiten der Welt veröffentlicht. Natürlich liegt YouTube weit vorne mit 160 Millionen Zuschauern und fast 21 Milliarden angeschauten Videos, allein in dem Monat. Facebook holt aber stark auf mit 60 Millionen Zuschauern, die aber erheblich weniger Videos konsumiert haben. Hulu und VEVO haben hier beide erheblich besseres vor zu weisen, wobei der erste Dienst auch einen Einstieg in Europa in Erwägung zieht.

Beachtlich finde ich das der einzelne Nutzer am Ende ganze 7 Stunden Videos auf Youtube angeschaut hat. Wir produzieren etwa 3-4 Stunden Material auf unserem Channel im Monat, wobei wir auch im Oktober fast 700.000 Aufrufe hatten dank euch! Vielen Dank dafür und Tune in again! ;)

via BGR

  • http://twitter.com/PaulinaLandes Paulina Landes

    Fyi -Bann, der: beherrschender Einfluss; magische Kraft, Wirkung, der man sich kaum entziehen kann; ZauberBan http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Ban – aber das meintest Du wohl nicht, oder?