Video: Fit-PC 2 mit 2,5″ HDD ab 200 Euro

fitpc2-05-15-09

Der erste Slim-PC war angeblich der kleinste der Welt mit einem 500Mhz AMD Geode ausgestattet. Nun kommt eine Neuauflage mit einem Atom Prozessor der Z Serie. Entweder ihr nehmt den Z530 oder Z510 und dürft euch über eine winzige Box mit sechs USB Ports, HDMI und Ubuntu oder WIn XP als OS freuen. 1GB RAM und 2,5″ SATA Festplatte bieten genügend Speicher um auf maximal 1920 x 1080 Pixeln hochauflösendes material auszugeben. Wir hätten den Fit-PC2 gerne mit einem Ion Chipsatz gesehen aber da hatten sie wohl noch nicht dran gedacht weil so ist nur bedingt tauglich um ein wirkliches Arbeitstier im Wohnzimmer zu werden. Ein Hands-On Video nach dem Break veranschaulicht nochmal die Ports. Von 245$ bis 400$ dürft ihr dafür zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt dafür ausgeben.

TGSpot via Engadget

  • http://www.webcam-reit-im-winkl.de saperalot

    ich mag so kleine :-) sowas mit wlan und es ist gekauft dann könnte ich meinen webcam und wetterstationsrechner in rente schicken.