Video: Dell Inspiron Duo noch vor Ende des Jahres

In einem kurzen Werbespot zeigt Dell ihr neues und fantastisches Netbook im 10 Zoll Format. Es wird, wie schon seit der IDF bekannt, ein rotierbares Display haben, das man auch als Tablet verwenden kann. Es wird die kostenlose Dell Stage Software installiert haben, wodurch das Windows 7 leichter zu bedienen sein wird.

Wie man im Video schön erkennen ist an der Unterseite nur ein Dockingstation Anschluss zu einer JBL Anlage, die weitere Anschlussmöglichkeiten liefert. Leider kann man diese aber nicht erkennen.

Laut der Beschreibung zum Video, sollten wir das Dell Inspiron Duo noch vor Ende des Jahres in den Läden vorfinden können. Weitere Details werden sicher bald von Dell freigegeben, damit die entsprechenden Vorbestellungen die vom iPad etwas drosseln.

via Dell Youtube Account