Sony Tablet S zeigt sich von Innen

Wir trauen uns nicht mehr ganz so gerne in das Innere von Tablets nachdem schon ein Archos 7 Home Tablet in unseren Armen gestorben ist. Das Sony Tablet S wurde allerdings ohnehin schon in Amerika in 74 Fotos zerlegt und zeigt das aufgeräumte Innenleben. Man kann ganz schön erkennen, das der Akku recht leicht aus zu tauschen ist und es sich hauptsächlich um Plastik beim verwendeten Material handelt.

Besonders interessant ist der Platz an dem ein UMTS Modem eine Sim Karte aufnehmen könnte. Das UMTS Modell soll erst Mitte November mit 16GB für 599 Euro UVP erscheinen. Wie immer nehmen die Lautsprecher und der Akku am meisten Platz ein, denn der Rest ist meist ähnliche Hardware wie in einem Smartphone. In der Quelle findet ihr weitere Bilder und zum Tablet S. Jetzt warten wir nur noch auf das Tablet P mit der Doppelbildschirmlösung, wie da der Aufbau wohl gelöst wurde.

via TechRepublic