Sennheiser Momentum Headset im Kurztest nach Unboxen

Sennheiser hat uns zur kalten Winterzeit ein paar warme Kopfhörer geschickt. Die Sennheiser Momentum sind die neuen Premium Kopfhörer der Firma und fühlen sich außerordentlich gut an. Vor allem ist bei dem Headset nicht nur die Verarbeitungsqualität positiv zu betrachten, sondern auch das innovative Kabel das beigelegt wird, sowie das außerordentlich bequeme Design.

Die Momentum wurden nun schon ein paar Stunden getragen und man vergisst buchstäblich das man diese an hat, auch bei größeren Ohren oder viel Umgebungsgeräuschen. Leider ist der Preis von 289 Euro nicht sehr einladend un ein Flugzeigadapter hätten wir uns in der Verpackung auch noch gewünscht, aber ansonsten gibt es bisher wahrlich nichts zu meckern. Schade das die Fernbedienung außerdem nur alle Funktionen bei iOS Geräten ans Tageslicht bringt, aber seht einfach selbst alles dazu gleich im Anschluss beim Unboxing und Kurztest Video.

+++ Sennheiser Momentum kaufen +++