MyAudio Phone 5 Dual SIM Smartphone für 190€ mit TV Tuner [Hands On + Kurztest]

Aus Zufall hatte Balazs gestern bei MobilX ein 5 Zoll Smartphone in der Hand gehabt, bei dem er sehr überrascht war. Das MyAudio Phone5 gehört in die Kategorie unter 200€ und das bei einem sehr guten Lieferumfang. Bei einem kleinen Budget schon fast ein “MustHave”, sagt Balazs.

Das Gerät erinnert uns alle ein bisschen an das Samsung Galaxy S2 oder das Samsung Galaxy Note. Der größte Unterschied bei dem MyAudio Phone5 ist aber, dass es einen TV Tuner besitzt, der auch in Deutschland funktionieren soll.

Zu den sonstigen Details gehört der 1GHz MTK6575 Prozessor und 512MB RAM. Es sind 4GB Speicher integriert und eine 4GB MicroSD ist bereits an Bord. Zum krönenden Abschluss erhaltet ihr sogar 2 Akkus mit jeweils 2600mAH. Aber nicht nur 2 Akkus könnt ihr mitnehmen, sondern auch 2 SIM-Karten. Diese können sogar gleichzeitig zum Einsatz kommen, denn es handelt sich um ein Dual SIM Smartphone.

Das System ist Android 4.0.3 und wird euch bei einer Auflösung von 800×480 Pixeln angezeigt. Alles weitere könnt ihr dem kurzen Testvideo entnehmen

MyAudio Phone Series 5 bei MobilX kaufen

  • bartsimpson7880

    Wozu denn Analog-TV hier?
    Wenn da überhaupt was empfangen wird, dann sind das fehlerhaft installierte Kabel-TV-Systeme. ‘Normal’ gibts per Antenne nur noch DVB-T.

    • http://www.facebook.com/oldin.gorinjac Oldin Gorinjac

      es besteht die frage ob das telephon eingebautes mpeg decoder hat-anderesfall ist analog in Europa sinloss

  • http://www.facebook.com/omsi.aelbundy Omsi Äl Bundy

    Warum schaffen es sollche coolen Handys nicht in auf den deutschen Markt… vorallem zwei SIM Karten Unterstützung find ich sowas von gut! Warum wird das nicht in Premium Handys eingebaut… echt driss…