Microsoft Windows Phone wird in 2015 öfter verkauft als Android – Dass ich nicht lache

Die Welt wird sich in den nächsten vier Jahren auch weiterhin technisch rasant weiterentwickeln und Analysten behaupten sogar das bis 2015 gleich doppelt so viele Smartphones weltweit verkauft werden, wie dieses Jahr. Das würde dann eine Zahl von über drei Milliarden bedeuten.

Vor allem Afrika und der Mittlere Osten sollen die Hauptabnehmer von günstigen Multifunktionalen Geräten werden mit Multi Sim und Touchscreens. Aber auch der Westen wird immer größeren Anspruch dafür haben.

Verblüffend ist das behauptet wird das Android von Microsoft Phone als Betriebssystem bis dahin überholt wird. Apple stottert ja jetzt schon hinter Google her, aber das System aus Redmond ist aktuell noch keine große Konkurrenz, da noch wenige Geräte vorhanden sind. Wieso sich das verhalten der Händler und Käufer bis 2015 in dieser Hinsicht ändern soll wurde leider nicht beschrieben, aber es ist durchaus zu bezweifeln.

via BGR

  • Test

    Kann es sein, dass du ein kleines Problem mit Pronomen hast? Ständig vertauschst du “als” und “wie” bzw benutzt einfach vorsichtshalber ausschließlich “wie” – wie in der Überschrift. Richtig wäre aber “als” …

    • Anonymous

      Kann schon sein… hört sich aufs erste einfach nicht wirklich falsch an, aber ich bessere es natürlich gerne aus.

      • Uwe

        Ähm… “dasS ich nicht lache…” Naja, und das war allein die Überschrift! Schon ‘ne simple Rechtschreibprüfung würde Dir diese Kommentare vielleicht ersparen?!

        • Colorado109

          Das ist doch EGAL es geht um den Inhalt! Nicht um die Rechtschreibfehler…. (Egal ist absichtlich groß geschrieben!)

          • Anonymous

            Macht euch keinen Stress, ich freue mich über Kritik und habe es auch ausgebessert wie man sehen kann und irgendwann werde ich es sicher somit auch mal lernen. Mir geht es ja auch darum das nicht nur der Inhalt stimmt.
            Ansonsten kann es durchaus sein das die Analysten das so gerechnet haben, aber Mit dem MS Deal wird das sicher bald schon anders werden bei Nokia!

  • Elv

    ich denke die falsche Annahme kommt daher, dass angenommen wird, dass Nokia den Marktanteil an Geräten hält und alle mit Winphone 7 ausliefert.