Fusion Garage Grid 10 Tablet und Grid 4 Smartphone noch in diesem Jahr

Fusion Garage hat uns letztes Jahr mit dem JooJoo Tablet beglückt und hat für dieses Jahr auch eine neue 10.1 Zoll Version angekündigt und zusätzlich noch ein 4 Zoll Smartphone geteast. Das Fusion Garage Grid 10 soll ein 1366×768 Pixel Display haben und für nur 499 Dollar am 15. September erscheinen. Es wird mit Android/GridOS laufen und eine spezielle Oberfläche haben, die das Anpassen von Programmen wieder etwas überschaubarer gestaltet. Dabei muss man darauf aber achten das es nur über den Grid Shop und Amazon App Shop kleine Programme zum runter laden geben wird. Es soll von einem Nvidia Tegra 2 betrieben werden und wird sicher etwas dünner werden wie der Vorgänger. Die UMTS Variante soll erst später im Jahr für 599 Dollar erscheinen.

Das Fusion Garage Grid 4 soll nur 399 Dollar kosten und wird einen 1Ghz Qualcomm Prozessor haben. Mehr wissen wir leider noch nicht über das Smartphone.

Bereits jetzt kann man Vorbestellungen über Amazon aufnehmen und sich somit eins der ersten Geräte sichern. Angeblich sollen alle JooJoo Käufer sogar ein Grid 10 umsonst erhalten.

via BGR