Corning Gorilla Glass 2 soll dünner und stabiler sein

Corning hat angekündigt auf der CES 2012 ein neues Gorilla Glass Material zu zeigen. Schon letztes Jahr war das praktische Material, dass unsere Smartphones und Tablets schützt ein großes Thema. Nun soll das neue Corning Gorilla Glass 2 allerdings noch dünner und stabiler werden. Am Montag werden wir selbst probieren können es kaputt zu bekommen und sind auch schon gespannt wie das Material sich auf die neuen Smartphone und Tablet Generationen auswirken wird. Bald können wir ja keine dünneren Geräte mehr produzieren, da sie dann einfach unhandlich wären, aber kratzerfrei hätten wir natürlich alle gerne. Da wir auch flexiblere Bildschirme noch dieses Jahr erwarten ist allerdings ab zu sehen, was dort für Materialien verwendet werden.

via Engadget

3 replies to this post

Hinterlasse eine Antwort